allg. Preisinformationen

 

Kindertagespflege
ist eine anerkannte pädagogische Dienstleistung, die mit Antragstellung beim örtlichen Träger der Jugendhilfe öffentlich gefördert wird. Im Zuge der KiTa-Reform wurden die Beiträge für Eltern und Sorgeberechtigte erheblich gesenkt und analog den KitaGebühren angepasst.

Jährlich zum 01.01. des Jahres werden die Elternbeiträge per Landesregelungen angepasst. Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren bietet ausreichend Informationen zu den Neuregelungen.

 

Über ergänzende Kosten zur Verpflegung sowie den Fördermöglichkeiten informiere ich gerne im Rahmen eines Beratungsgesprächs.

 

 

 Tagesmutter / Kinderbetreuung / Tagespflege im  Bereich Moorrege, Heist, Holm, Hetlingen, Heidgraben, Haseldorf, Haselau, Uetersen, Neuendeich, Tornesch, Appen, Pinneberg, Unterglinde, Schenefeld, Wedel, Hamburg

 

Kontakt

Claudia Plötz
Grothar 24
25436 Moorrege
Mo. - Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr
Telefon: 04122 810101